promiflash.de - 13.9.11

Veröffentlicht auf von Blacklady

Krasse Veränderung!

Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt neue blonde Mähne

Bill Kaulitz, Tokio Hotel - Bill Kaulitz ist jetzt blond
 

Na, wer kommt denn da aus dem Restaurant spaziert? Fast hätten wir Bill Kaulitz (22) mit seiner neuen Haarpracht gar nicht erkannt. Erst beim zweiten Hinsehen erkennt man, dass es sich bei dem jungen Mann mit erblondeter Mähne um den Sänger der Band Tokio Hotel handelt.

Am Montagabend wurden die beiden Brüder Bill und Tom (22), die erst vor wenigen Tagen ihren 22.Geburtstag feierten, beim Verlassen des In-Restaurants Katsuya in Los Angeles gesichtet, wo sie offenbar ein Essen zu zweit genossen. Während Tom ganz in Schwarz mit lässiger Hose und Strickjacke erschien, hatte sein Zwillingsbruder sich bei seinem Outfit vermutlich ein paar mehr Gedanken gemacht. Der 22-Jährige erschien in heller Batik-Jeanshose, grauem Seidenhemd und Lederjacke und sah mit seiner neuen Friseur dem 30 Seconds to Mars-Frontman Jared Leto (39) fast schon zum Verwechseln ähnlich.

Vor Kurzem erst überraschte Bill uns mit einem neuen männlicheren Look inklusive Dreitagebart. Viele Promiflash-Leser fanden diese Veränderung allerdings gar nicht passend und waren der Meinung, der Bart sollte schnellstmöglich wieder ab. Der Bart ist zwar noch dran, von seinem männlichen Look ist Bill, der eine schwarze Handtasche bei sich trug, allerdings wieder ein Stückchen abgewichen.

Kommentiere diesen Post