Pro7 taff 31.5.2010 - TH Fan Patrick

Veröffentlicht auf von Blacklady

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> <br /> das stimmt. Ich bekomme jedes Mal das große Flattern, wenn ich irgendeinen Sendung/ Bericht sehe, an dessen Veranstaltung ich teilgenommen habe. *-*<br /> <br /> <br /> Echt bescheuert, aber was will man machen? TH sind echt eine Droge XD<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> was die davon haben frage ich mich, die schauen sich das doch nie wieder an oder doch? ich habe auch noch haufen scheiß auf CD rum geiern und ich habe mir das vllt. nur einmal angeschaut,<br /> wenn überhaut oder wenn es im TV als Wiederholung kam, aber sonst.<br /> <br /> <br /> Na gut die EMA´s 2009 habe ich mir 1.000.000x angesehen xD Das muss ja auch wohl sein. Vor allem diese Erinnrungen die dann immer zum vorschein kommen, sind zu geil :)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> manche laden sich jeden Scheiß. Deswegen habe ich es einfach mal mit hochgestellt. ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> muss man sich das wirklich Downloaden? Also ich finde, wenn man es auch nicht hat, dan ist es auch nicht schlimm.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten