ok-magazin.de - 20.6.11

Veröffentlicht auf von Blacklady

Das ist der neue Style von Tom und Bill Kaulitz 

Tom & Bill Kaulitz: Neues Styling

Immage-Wandel der 'Tokio Hotel'-Jungs

Um 'Tokio Hotel' war es in den letzten Jahren eher still, dennoch waren die Gebrüder Kaulitz immer wieder auf einigen Events zu sehen. Zuletzt in Bel Air, Kalifornien, wo sie sich in einem komplett neuen Look präsentierten.

 

Bill Kaulitz ist für seine ausgefallenen Stylings mehr als bekannt. Dieses war bis dato immer eher schräg und sehr androgyn, doch sein neues Styling ist für seine Verhältnisse nahezu männlich. Mit einem tief ausgeschnittenen Shirt, einer engen gestreiften Hose, einer großen Fliegerbrille und zurückgegeelten Haaren und leichtem Dreitage-Bart versucht er sich an einem Styling-Make-over.

Auch Bruder Tom zeigte sich im Vergleich eher gediegen bei der von Khloe Kardashian geplanten „Goodbye Cellulite, Hello Bikini“-Party. Der sonst so im Hip-Hop-Style gekleidete 21-Jährige zog sich zur Feier des Tages sogar ein Hemd an.

Wir finden den neuen Look erwachsener, aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig und sind gespannt, wie die Fans Tom und Bill 2.0 finden ...

Kommentiere diesen Post