mopo.de - 7.1.2011

Veröffentlicht auf von Blacklady

Bill Kaulitz beim Knutschen erwischt: SO küsst der Tokio Hotel Star...
Wer tauscht denn hier so wilde Küsse aus? Es ist Bill Kaulitz! Richtig gehört! Der 21-Jährige wurde jetzt nämlich zum ersten Mal überhaupt mit einer Lady beim Knutschen erwischt... Aber wer ist seine neue Flamme? Tja, das ist leider noch nicht raus! Ja, der Tokio Hotel Star war immer der Ruhigere der Rocker-Twins - zumindest liebestechnisch. Bill ist nämlich nie mit irgendwelchen Frauen-Geschichten aufgefallen. Aber dieser Schmatzer, der strotzt jetzt nur so vor Leidenschaft.
Bill ist ein richtiger Romantiker, der bis jetzt immer auf der Suche nach seiner ganz großen Liebe war. Und wie dieses Bild beweist, schwebt der Sänger anscheinend total im Liebesglück. Hoffen wir mal, dass seine Fans nicht wie bei Justin Bieber nun komplett ausrasten, sondern sich für den Megastar freuen... Quelle/Source
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Y
<br /> <br /> Das Bild kann gut möglich echt sein. Weil ich zu 100 % weiß, dass das Bill's Kopf ist.<br /> <br /> <br /> Jedoch müsst ihr so denken.<br /> <br /> <br /> WER hat dieses Bild gemacht und WARUM?<br /> <br /> <br /> WO? In LA auf der Straße? Traut sich Bill auf die Straße ohne Securi's?<br /> <br /> <br /> Aber falls es echt ist, gönnt ihm das bitte. Auch er hat ein Recht auf Glück.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Ich möchte meinen Senf natürlich auch mal dazu geben:<br /> Ersten ich denke auch nicht, dass das Bild echt ist, aber es würde mich freuen, egal für welchen der Jungs. Wie Anja schon meinte, ein normales Mädel hätte eh keine Chance bei den Jungs und ich<br /> meine ehrlich gesagt, wer hätte schon Bock auf so einen Freund? Stellt euch mal vor: Ihr spart auf einen Urlaub und freut euch, wenn ihr eine Woche nach Male für 500€ fliegen könnt, so wie ich<br /> gehört haben, geben die pro Tag etwasdas fünffache aus. PRO TAG. Dann fahrt ihr einen kleinen Ford und die nen dicken Audi? Ihr wohnt in einer 2-Zimmer Wohnung sie in einer luxusvilla. Ihr geht<br /> in die Schule und die reisen durch die ganze Welt und machen mega viel Kohle. Ihr könnt NIE was mit ihnen machen, trefft euch nur zuhause? Ihr seit immer alleine auf Partys und dürft auch keinem<br /> sagen, wer euer Freund ist?<br /> Also wenn das euer Traum ist bitte.<br /> Mal ehrlich: Ich will nicht fieß sein, aber ich denke, sie sind auch ein wenig arrogant und eingebildet. Haben sie ja auch allen Grund zu aber ich schätze, euch gucken die mit dem Arsch nciht<br /> an.<br /> <br /> Kommt mal zur Realität zurück und sucht euch einen normalen Freund, macht euch glücklicher als jetzt wegen so etwas zu trauern.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Leute, jetzt macht euch bitte mal nicht verrückt!!   Es wurde nichts bestätigt und schon gar nicht von Bill!<br /> Gerüchten zu Folge, gibts von diesem Bild auch ein original, bei dem aber ein anderer Kopf der männlichen Person zu sehen sein soll. Daher sind eigentlich fast alle der Annahme, dass es sich bei<br /> diesem Foto um eine Montage handelt.<br /> <br /> <br /> Dennoch: Bill und die Jungs haben schon immer ein Geheimnis um ihr Privatleben gemacht. Vielleicht sind die Twins auch schon seit Monaten in festen Händen und niemand ahnt etwas. Gönnt ihnen doch<br /> einfach das Glück. Die haben genauso ein Recht auf eine Beziehung wie wir. Außerdem sind sie mittlerweile Weltstars. Daher hat ein "normales" Mädchen sowieso kaum noch eine Chance.<br /> <br /> <br /> Ich will euch nicht verärgern und jeder hat natürlich so seine Träume - ich auch - aber die Jungs spielen mittlerweile in einer anderen Liga. Erfreut euch doch einfach am normalen<br /> Fansein und an der Musik. Schließlich sind wir doch deswegen zu Fans geworden oder? :-)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> so und jetzt ein für alle mal: Kann jemand von euch sagen das es 100 prozent ein fake ist???? und wenn ja dann bitte schreiben woher ihr das wisst!!!!! bitte immer dieses hin und her<br /> ,FACKE;ECHT;FACKE;ECHT!!!!  weiß jemand die WAHRHEIT??<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> Blacklady kannst du mir bitte bestätigen das das ein fake bitte *flenn*<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten