InTouch #2/11

Veröffentlicht auf von Blacklady

Und wieder mal ein neues Gerücht!! Dieses Mal soll sich die Band wieder auflösen....

Klar, ich sollte objektiv bleiben, aber mal ehrlich: welchen Quatsch wollen sie denn als Nächstes schreiben? Da sieht man mal wieder, dass die Presse nicht mehr weiß, was sie über die Jungs berichten soll. Hier der Artikel:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> ganz eurer Meinung, leute! Es ist doch immer so: sobald es nichts Neues mehr von den Jungs gibt, oder sie ne Pause machen, müssen halt wieder alte Kamellen aufgewärmt werden... Was denkt ihr<br /> denn, was los ist, falls es neue Urlaubsbilder gibt? Da ist Bill doch dann wieder magersüchtig etc.  - Und das Schwulengerücht bringen sie dann auch irgendwann nochmal. Es ist derzeit echt<br /> lachhaft was da geschrieben wird<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Ich musste mich wirklich zusammen reißen, dass ich nicht lache xD Das nennen die Streiten??? :D Und die "Du kranke Sau!" Sache war dann versuchter Totschlag oder wie? xD<br /> Tom blufft ihn einmal an, dann zickt Bill zurück und zwei Sekunden später lachen sie doch schon wieder. Und dass Tom Georg mit Sprüchen zulabert ist ja zum Glück auch gannz was neues ;)<br /> <br /> Aber wir kennen's doch schon, wenn nix aktuelles kommt, schreibt man eben sowas..ich warte "gespannt" auf die allwieder kehrende Schlagzeile "Tokio-Bill mit Mann im Restaurant gesichtet" oder so<br /> xD Das Schwul-Gerücht kam erstaunlich lange nicht mehr :D<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> pfffff ,Was soll das denn jetzt?!?! diese (schand)Magazine schrieben doch nur noch Schei**e über unsere jungs.Die haben<br /> sich in japan doch garnicht gestritten die haben sich doch nur geärgert. ich dachte mein hals platzt gleich vor wut als ich das gelesen hab TH wird sich niemals trennen.<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten