Das gabs noch nie! - Toms Blog / Reebok-Kampagne

Veröffentlicht auf von Blacklady

Das gab's noch nie!

Tourbus, Fünf Sterne Hotel und mich gibt's quasi als Hauptpreis on top ;-) Wie das funktioniert verrät der Clip...das Video in top Qualität findet ihr übrigens auf dem TH YouTube Channel.

OMG!
Tourbus, five start hotel plus me as the grand prize on top ;-) The clip here explains how you can make this happen....to watch the video in awesome qualitiy, visit the TH YouTube Channel.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Ja, wobei wenn sie ja schreiben, das man mit auf Tour darf, 5 Sterne Hotel, Backstage usw..... dann sollten die sich ja schon an ihr versprechen halten !!!<br /> <br /> <br /> Und da Reebok eig. ne namenhafte Marke ist, werden die ihren Ruf wohl nicht aufs Spiel setzten ! Hoff ich mal ;-)<br /> <br /> <br /> Ps: Dein Blog ist echt toll =) Danke<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Ja das denke ich mir auch irgendwo, Ich denke nicht, dass Reebok für umsonst in TH investiert. Also lassen wir uns überraschen. XD<br /> <br /> <br /> Und danke!! :-)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Von was für nem Konzert schreiben die da..... wo kommt "Konzertkarten kann jeder kaufen"?<br /> <br /> <br /> und muss ich mir jetzt so schuhe kaufen um an die Codes zu kommen oder wie ??<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> also soweit ich weiß, muss man die Schuhe nicht kaufen, um an die Codes zukommen. Es soll angeblich auch im Netz auf der Seite funktionieren. Alle aktuellen Infos kommen aber erst morgen. Sobald<br /> ich sie habe- werde ich es posten.<br /> <br /> <br /> Und das mit dem Konzert ist nur Spekulation, weil es im Trailer erwähnt wird - aber noch ist nichts bestätigt.^^ lg<br /> <br /> <br /> <br />