BILD.de - 22.6.2011

Veröffentlicht auf von Blacklady

Dreitagebart, Muskelshirt - "Tokio Hotel"-Bill plötzlich Mann!

 

Dreitagebärte, verspiegelte Fliegerbrillen, Muskelshirt und endcoole Pose: Das sind doch nicht etwa...? Und wie sie das sind!

In Los Angeles präsentierten sich die "Tokio Hotel"-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (21) so erwachsen, dass sogar eingefleischte Fans die beiden fast nicht erkannt haben...

Unter TokioHotel-Fanclub.de postete ein verdutzter Fan mit dem Usernamen "palabrafreak": "Mich verwirrt das Bild total." User "THTHgeil": "Das sind nicht die Twins, die ich kannte." Und User "totgeliebt_" schimpfte sogar ein wenig auf den

neuen Look: "DAS ist doch AUFGESETZT! Man sieht, dass das nicht unser Bill ist."

Umgewöhnen müssen sich die Fans bei den Zwillingen aber nicht zum ersten Mal...

In der Vergangenheit hatte "Tokio"-Bill immer wieder mit seinem Aussehen experimentiert und mit ausgefallenem Augen-Make-up, verrückten Outfits und schrillen Frisuren mode-mutig die Geschlechtergrenzen gesprengt.

Quelle/Source

Kommentiere diesen Post