6 Jahre " Durch den Monsun" / 6 years " Durch den Monsun"

Veröffentlicht auf von Blacklady

TokioHotel2005_04.jpg

 

Erinnert ihr euch noch an den Moment, als ihr den Song " Durch den Monsun" zum ersten Mal im Fernsehen gesehen bzw. gehört habt???

Was waren damals eure ersten Gedanken???

Ich dachte damals nur: Verdammt, wer ist das?! Und: geiler Song! Wie heisst diese Band? Es waren unsere vier Magdeburger!  Bill stach mit seiner Optik sofort hervor, Tom überzeugte an der Gitarre und Georg und Gustav rundeten das ganze Konzept ab. Eine der erfolgreichsten deutschen Bands machte ihre ersten Schritte im Rampenlicht.

Danach ging es Schlag auf Schlag und die Vier waren aus den deutschen Medien nicht mehr wegzudenken. Sie räumten zahlreiche Preise ab, veröffentlichten drei erfolgreiche Alben und begeistern mittlerweile Menschen auf der ganzen Welt.

Da fragt man sich immer wieder: wo ist nur die Zeit hin???

Mittlerweile ist es jetzt  6 Jahre her, als TH uns zum ersten Mal mit ihrer Musik erreichten.  Ich jedenfalls hoffe auf weitere 6 Jahre, neue Musik, viele schöne Konzerte - einfach auf viele Momente mit Tokio Hotel!

Herzlichen Glückwunsch Jungs!! ^^

 

Blacklady483

Kommentiere diesen Post

antonia 08/22/2011 15:20



O.o oha, wie lange das jetzt schon her ist! total krass, ich mohcte die am anfang nich, und, peinlich: als ich durch den monsun gehört habe, dachte ich, dass es ein mädchen singt :'D