... und Tokio-Mama heiratet den Musiklehrer von Bill und Tom

Veröffentlicht auf von Blacklady

Heute erreichte uns diese freudige Nachricht:
Simone Kaulitz hat endlich nach über 12 Jahren Lebensgemeinschaft,  ihren Gordon geheiratet.
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!
lg Blacklady


Image Hosted by ImageShack.us 

"Rügen- Sonne, Strand - und mehr... Nämlich: Ein Brautpaar in den Dünen. Gestern Nachmittag heiraten auf Rügen Simone Kaulitz und ihr Lebensgefährte Gordon Trümper (37). Simone Kaulitz? Ja, genau, die Mama der Tokio-Hotel-Twins Bill und Tom Kaulitz (19).
Bereits vor zwölf Jahren lernte die Kunstmalerin aus Loitsche bei Magdeburg den Musiker Gordon kennen. Gestern Nachmittag nahm sie ihn im weißen zelt am Göhlener Nordstrand zum Mann.
Der Gitarrist der Band "Fatun" rug ein braunes Sakko, eine beige Hose und einen farblich abgestimmten Hut. Die Künsterlin präsentiert sich in einem langen weißen Brautkleid, bedeckt ihre Schultern zusätzlich mit einer Stola.
Am Abend sollte die Hochzeitsgesellschaft im "Bernsteinpalais" gegenüber dem Hotel "Hanseatic" weiterfeiern, inklusive Hochzeitsständchen von Bill und Tom. Der neue Stiefpapa war früher übrigens der Musiklehrer der Zwillinge. An seiner "Rockschool" in Magdeburg lernte Tom das Gitarrespielen. So entstand eine sehr enge Beziehung. In einem Interview sagte Trümper: "Ich habe versucht, ein großer Bruder für sie zu sein." Die erste Ehe von Simone Kaulitz wurde geschieden, als Bill und Tom sieben Jahre alt waren. Jörg Kaulitz lebt heute als LKW-Fahrer in Hannover."

( Quelle : Bild.de)



 

Kommentiere diesen Post

Charly 08/02/2009 18:59

Du anscheinend aber auch nicht...xD
Geh du dich mal lieber heute treffen xD