28.2.2012 - L.A. Pics - Bill u. Tom

Veröffentlicht auf von Blacklady

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

Kommentiere diesen Post

TbzBiene 05/27/2012 16:07


O o Amerika tut den beiden absolut net gut,


So schlimm sah Bill noch nie aus,selbst Tom sieht völlig aufgeschwemmt aus.;--((


Da könn die tausend mal sagen dass es ihnen gut geht aber das glaubt euch kein Schwein mehr!


Bill sieht richtig abgemagert aus wie ein Junky und Tom sieht total zugetrönt aus!


Denen ist der Erfolg so richtig zu kopf gestiegen.


Mir tut nur der vater leid das er solsche Arrogante Eisklötze als Söhne hat!!


Scheinbar ist der Vater nicht mehr gut genug für die beiden,sie sind ja was besseres.


Der Mutter war und ist es scheissegal was aus ihren Kids wird,hauptsache die werden berühmt und machen das große geld!


da hat ein ;Normaler  Kraftfahrer natürlich kein platz mehr  im leben der kaulitzer


Lg

Blacklady 05/30/2012 21:04



Danke für deinen ehrlichen Kommentar. :-)


Leider denken nur wenige so wie Du. Ich frag mich derzeit des Öfteren, wo die Jungs bzw. die Band hin ist, die ich lieben gelernt habe.


Viel ist davon nicht mehr übrig... leider. Und ich glaube auch nicht, dass wir sobald mit einem musikalischen Comeback rechnen können.


lg